ich gehe mal davon aus, dass das gesendet wird! wir werden wohl die tage jetzt mal verstärkt radio 1 hören müssen. überhaupt: tickets nur zu gewinnen! tststs.. habe letzte nacht schon geträumt, dass ich anrufen wollte, aber nicht durchgekommen bin. was einen so fertig machen kann... ;-)
geht jemand hin? nachdem ich das konzert letztes jahr verpasst habe, täts mich schon reizen. der admiralspalast hat auch noch so eine grossartige atmosphäre.
ich würde sofort hingehen, wenn ich wüsste, wie man an tickets kommt. bei radioeins geht niemand ans hörertelefon und den ganzen tag hören will ich das auch nicht. :-( weiß jemand zufällig mehr?
habe gerade gesehen,dass jetzt die möglichkeit besteht, karten -auch- per mail zu gewinnen. und das konzert wird auch live übertragen! einfach nochmal bei radioeins nachsehen;-))
Hier die Setlist vom einstündigen Radiokonzert in Berlin:
Wohin mit dem Hass? Einfach so Er Ich – wie es wirklich war Heiß die Segel! Eintragung ins Nichts Wir sind frei Nur mit Dir 2 oder 3 Dinge, die ich von Dir weiß Hiob Hinter der Musik Pro Familia
eben im interview hat jochen ja gesagt, dass er noch weitergespielt hat - war klar. möglicherweise war ja jemand dabei und kann die setlist vervollständigen..(?)