habe gerade gesehen, dass das konzert in bremen in einen anderen club verlegt wurde. also, es findet nicht im "MODERNES", sondern im "TOWER-MUSIKCLUB" statt. nicht, dass da jemand vor der falschen location steht ;-)
Warum die Location geändert wurde, weiß ich nun auch nicht. Aber das ich vom Modernes stand und nichts geschah, bis ich einen anderen Fan traff. Der auch überrascht war, der dann rum telefonierte. Und heraus fand das es im Tower statt findet.
Mußte dann im Eiltemtempo von Bremen-Neustadt zum Tower. Hab es dann noch geschafft. Das geniale Konzert hat dann den Ärger ausgebügelt...
Meinem Delmenhorst Mädchen gefiel es auch, hatten ´ne´ Menge Spaß und Liebe...
Das Konzert in Bremen war wirklich klasse. Das es im Tower stattfand, fand ich auch gut, da ist einfach eine super Atmosphäre. Freu mich schon, im Feb 2010 in Münster wieder dabei zu sein.
Mainset: 01 Wohin mit dem Hass 02 Einfach so 03 Er 04 Ich - wie es wirklich war 05 Bleiben oder Gehen 06 Heiß die Segel! 07 Eintragung ins Nichts 08 Wir sind frei 09 Schmetterlings Gang 10 Lass Uns Liebe sein 11 Weil es Liebe ist 12 Nur mit Dir 13 2 oder 3 Dinge, die ich von Dir weiß 14 Hiob 15 Hinter der Musik
Zugaben #1: 16 Regen 17 Viel zu früh und immer wieder, Liebeslieder 18 Tics 19 Dancin´ barefoot 20 Pro Familia