Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich willkommen in unserem Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Apfelmann Offline

11.12.2009 10:32
Jochen bei "Inas Nacht" antworten

Vergangene Nacht war Jochen bei Ina Müller zu Gast und hat mit ihr gemeinsam "Nur mir Dir" dargeboten.

Hat es wer gesehen? Wie fandet ihr den Auftritt?

Erlend Offline

11.12.2009 12:32
#2 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

Also ich habe es gesehen und wäre froh wenn mir jemand die Version auf You tube hochladen könnte denn das war richtig gut fand ich..

Ich fand das beide gut Harmonieren nur fand ich es schade das danach kein Talk war sondern nur ein musik stück und das war es..

Kristin Offline

11.12.2009 12:46
#3 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

ich habe es mir gerade zusammen mit meiner tochter (knapp 5) angesehen, die zunächst mal meinte: "das ist jochen distelmeyer, den erkenne ich an den haaren... und am gesicht." :-) und während des musikalischen vortrags von "nur mit dir" fand sie: "oh, das ist ja richtig schön!" ich unterschreibe das, mir hat es auch gefallen. auch ina war wieder umwerfend (lustig). ich bedauere allerdings auch, dass jochen nicht noch länger dabei war.

Erlend Offline

11.12.2009 12:58
#4 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

Hallo Kristin.
ja Ina war sehr Lustig vor allem das miut dem Tütensuppen und Sahne in dioe Augen da habe ich mich auch totgelacht..

Wäre nett wenn jemand den Auftritt digital hätte denn das war wirklich sehr schön..

aber die Sendung müsste heute oder nächsten Freitag auf NDR3 wiederholt werden..

Hiob

11.12.2009 13:54
#5 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

Ich hab`s auch gesehen und fand den Song großartig. Nach Jochens Interview-ähem-Leistungen z.B. bei "Willkommen Österreich" war´s glaube ich ganz gut, dass er da nicht länger war. In der wie immer genial-überdrehten Atmosphäre wäre JD möglicherweise etwas überfordert gewesen.
Und heute Abend auf Tracks bei ARTE gucken. SIehe auch mein Programmhinweis unter http://www.bodensee-stiftung.org/blog

Der sich dachte

11.12.2009 19:50
#6 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

Nicht dass sich Ina Müller mit ihrem Gesangsbeitrag besonders hervorgetan hätte, aber trotzdem: eigentlich wäre Jochen doch mal reif für ein Duett - aber mit wem? Vorschläge bitte!

Mitchey Offline

11.12.2009 20:30
#7 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

Zitat von Der sich dachte
Nicht dass sich Ina Müller mit ihrem Gesangsbeitrag besonders hervorgetan hätte, aber trotzdem: eigentlich wäre Jochen doch mal reif für ein Duett - aber mit wem? Vorschläge bitte!

Annett Louisan wäre bestimmt interessant...

Mitchey Offline

11.12.2009 20:34
#8 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

AUF YOUTUBE IST ES JETZT HOCHGELADEN:

http://www.youtube.com/watch?v=74yF_-EmkCs

Micha Offline

11.12.2009 23:38
#9 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

DANKE !!!

Kristin Offline

12.12.2009 12:33
#10 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

auch auf die gefahr hin, jetzt ins off-topic abzurutschen, muss ich doch grad mal noch loswerden, dass es sich lohnt, die ganze sendung anzuschauen! hab ich gestern abend getan, nachdem ich vorher nur jochens auftritt gesehen hatte: christian rach war ja wohl der hit! ein bier nach dem anderen, ab dem 2. hat man's auch deutlich gemerkt, zum schluss lag er auf dem tisch. :-) erika berger und "penis"-chöre... ich hab lange nicht mehr so gelacht. insgesamt wirkte jochen dann beim zweiten gucken doch auch leicht irritiert. ;-)

Apfelmann Offline

12.12.2009 18:58
#11 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

Ja, da kann ich zustimmen. Habe die Sendung bislang zwar nur ein paar mal gesehen, aber da geht es schon recht anarchisch zu und irgendwie laufen die Gespräche immer auf ein hinaus, in diesem Falle gings ja quasi von Anfang an darum, und wenn dann noch jemand wie Erika Berger zu Gast ist, dann kann man für nichts mehr garantieren ;)
Kann mir gut vorstellen, dass da manche Gäste fehl am Platz oder zumindest irrtiert sind. Jochen hat sich ja (glücklicherweise?) aus allem rausgehalten. Neulich waren Element of Crime als Musikact zu Gast und Sänger Sven Regener hat sich auch noch ein Bier gegönnt und ein bisschen an der Gesprächsrunde teilgenommen.

DerCousin Offline

21.12.2009 08:56
#12 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

Zitat von Mitchey
Annett Louisan wäre bestimmt interessant...

Ist das dein Ernst?

Mitchey Offline

21.12.2009 15:30
#13 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

Ich habe ja auch nur INTERESSANT und nicht GEIL, SCHÖN, TOLL, KLASSE, PERFEKT oder TRAUMHAFT geschrieben ;)

kameradhund Offline

16.01.2010 18:03
#14 RE: Jochen bei "Inas Nacht" antworten

katja epstein als duett partner. keine ahnung wie ich darauf komme aber es reizt mich.

JD Privat »»
 Sprung  
Blumfeld Online – Die Blumfeld Community
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor