Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich willkommen in unserem Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Mitchey Offline

10.12.2009 23:17
JD Privat antworten

Hat eigentlich von Euch jemand mehr Informationen zum "privaten" JD? Ich meine in Sachen Familienstand, Wohnort, Hobbies usw...?

Danke ;)

DerCousin Offline

11.12.2009 14:19
#2 RE: JD Privat antworten

Also ich kenn ihn nicht persönlich aber so viel ich weiß ist er verheiratet und hat eine Tochter. Sein Wohnort ist Hamburg (Stadt/Land weiß ich nicht) und sein größtes Hobby ist die Musik! (welch Überraschung... )

Erlend Offline

11.12.2009 14:23
#3 RE: JD Privat antworten

Ich dachte das er einen Sohn ghat sagte man bei der Radio sendung mit Bettina Rust..

Aber bei der Radio Sendung wurde deutlich das er nicht über Privates redet denn als Bettina fragte was sein Vater macht da war es schon so das er sich zierte..

DerCousin Offline

11.12.2009 14:28
#4 RE: JD Privat antworten

In den Blumfeld Booklets stand am Ende bei 'Blumfeld danken:...' immer zwei Frauennamen mit dem Nachnamen 'Distelmeyer'. Lag mir also nahe dass es seine Frau und seine Tochter wäre... Kann aber auch seine Mutter und seine Schwester oder sonst wer aus der Familie sein.
Das er in Hamburg wohnt weiß ich von Jemanden der ihn mal mit seinem Kind auf der Straße dort gesehen hat...

Kristin Offline

11.12.2009 16:22
#5 RE: JD Privat antworten

jochen hat einen sohn. der hat mir beim konzert in hamburg mal die zunge rausgestreckt (ich ihm dann auch). :-) einst trug er einen ring an der linken, später an der rechten hand und jetzt gar keinen mehr. passt zu den aktuellen texten. was für ein netter thread, ich mag so boulevardzeugs. ;-)

Mitchey Offline

11.12.2009 17:13
#6 RE: JD Privat antworten

Zitat von Kristin
jochen hat einen sohn. der hat mir beim konzert in hamburg mal die zunge rausgestreckt (ich ihm dann auch). :-) einst trug er einen ring an der linken, später an der rechten hand und jetzt gar keinen mehr. passt zu den aktuellen texten. was für ein netter thread, ich mag so boulevardzeugs. ;-)

Tja, das mit dem Ring ist mir auch aufgefallen, daher habe ich ganz hintenrum gefragt und diesen "Boulevard-Thread" aufgemacht ;))

DerCousin Offline

21.12.2009 08:50
#7 RE: JD Privat antworten

Zitat von Kristin

Also ist er nun geschieden?!
Bei Jochen hab ich so das Gefühl dass er jede Frau der Welt mit seinen wunderbaren Liedern erobern könnte...

Kristin Offline

13.01.2010 14:48
#8 RE: JD Privat antworten

Zitat von DerCousin

Also ist er nun geschieden?!
Bei Jochen hab ich so das Gefühl dass er jede Frau der Welt mit seinen wunderbaren Liedern erobern könnte...

möglicherweise trägt er ja deshalb den ring nicht mehr. nein, keine ahnung, ich kenne jochens familienstand nicht.

Sprung  
Blumfeld Online – Die Blumfeld Community
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor