ich war jetzt auf insgesamt sechs konzerten, und es war unterschiedlich: manchmal sieht man die band vorher in der menge (hannover z.b.), manchmal gar nicht. in mülheim haben wir die band weder vorher noch nachher gesehen, dafür ging jemand mit befugnis nach dem konzert für uns nach hinten, um autogramme zu holen. besser als nüscht, sag ich mal. ;-)
kaufen kann man z.b. jutetäschchen mit jochen drauf für 5 euro oder t-shirts für sagenhafte 20. da steht dann "ER" drauf.
ach so, in berlin hat jochen sogar während des konzerts autogramme verteilt..
Also in Gießen konnte ich mit ihm direkt am Stand "schnacken" und er hat auch dort Autogramme mit schönen Widmungen gegeben (mehr in meinem kleinen Konzerbericht im Forum).
Zu kaufen gab es zahlreiche Shirts für je 20 € (grau mit schwarzem Heavy-Plattencover, schwarzes und weißes Shirt mit ER-Druck, das World Trade Center in schwarz oder weiß mit Heavy - Schriftzug, weißes Shirt mit grünem Songtext...)
Zusätzlich gabe es eigentlich alle öffentlich erhältlichen Blumfeld-CD'S (z.B. Testament der Angst für 10 €) sowie die Solo - Maxis, die LP und die CD.
Eine Jutetasche für "schmale" 8 € war auch zu erhalten.
oh, dann haben die ganz eindeutig die jutetaschen teurer gemacht. die haben früher wirklich nur 5 euro gekostet. "nur". wahrscheinlich große nachfrage. mit jochen shoppen - hat ja auch was. ;-)
schickes avatar übrigens, mitchey. :-) kannst du uns das nicht mal größer zeigen? würde mich freuen.