Hier die vollständige Setlist vom Konzert in Köln:
Mainset: Wohin mit dem Hass? Einfach so Er Ich – wie es wirklich war Bleiben oder Gehen Heiß die Segel! Eintragung ins Nichts Wir sind frei Schmetterlings Gang Lass uns Liebe sein Ich will mehr Nur mit Dir 2 oder 3 Dinge, die ich von Dir weiß Hiob Hinter der Musik
Zugaben #1: Regen Eine eigene Geschichte Viel zu früh und immer wieder; Liebeslieder Status: Quo Vadis Pro Familia
super, danke! eine frage hätte ich aber noch: bei dir ist das stück die nr. 4. in der setlist oben steht es an fünfter stelle. wie ist es denn jetzt richtig? vielleicht kannst du ja helfen, die liste zu korrigieren?
nee nee, nicht ungewöhnlich - ich war auf sehr vielen Konzerten ohne Vorband - Blumfeld hatte auch nie eine meines wissens nach. Vorbands sind wohl eher was für bekannte Größen. Hinzu kommt, dass kleine Bühnen den nötigen Umbau dazu erschweren...
blumfeld hatten doch eher oft einen support. tocotronic z.b. oder contriva und heinz strunk. aber manchmal eben auch nicht. ungewöhnlich finde ich das also auch nicht. persönlich ist es mir ohne auch lieber..