Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich willkommen in unserem Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Off-Topic
Psychonaut98

25.04.2007 18:57
Blumfeld"erinnen" antworten

Also der ältere Junggesell verlangt selbstverständlich nach einem Weg seine Einsamkeit zu bezwingen.....
Wo sind die hübschen jugendlichen Mädels die sich dem "(Main)Mainstream entziehen und
gleichgesinnte suchen ????? :)

Gast

25.04.2007 19:04
#2 RE: Blumfeld"erinnen" antworten

Schüchtern wie Rehe.... Ja ich weiss .....
Oder angenervt von einem scheinbaren versuch meinen Weg per Internet durch euer Nervensystem zu finden, und euch zu versklaven an einem Ort der der Liebe entbehrt ????? :))))))))))))

Gast

25.04.2007 19:13
#3 RE: Blumfeld"erinnen" antworten

O.K. zwei zum preis von einem wenn ihr jetzt Kauft )))
Ich bin übrigens 23 und kein "älterer" notgeiler Junggeselle, sondern auf der Suche nach einer Frau die Musiziert und Distelmeyer ähnlich wahrnimmt wie ich .....
Von Motorpsycho bis Oasis, über "advanced Elektronik" sowie klassische Songwriter und alles was einen :)begeistert:).....
Und voll von Verschwörungstehorien abseits von Dan Brown Stumpfsinn sollte sie sein...
)))

Gast

11.05.2007 15:10
#4 RE: Blumfeld"erinnen" antworten

nun, ist es denn absicht, dass mensch erstmal 3 minuten braucht, um zu begreifen, dass du hier ne kontaktanzeige geschaltet hast? sehr subtil, glückwünsche...

und was muss/kann/darf/soll frau denn sonst machen, außer sich mit musik auskennen?

psycho98

20.06.2007 21:03
#5 RE: Blumfeld"erinnen" antworten

Nun das ist mir gar nicht aufgefallen das ich das so schwer verpackt habe ...
Als da gibt es natürlich schon eine Menge was ich mir vorstellen könnte ?

Aber wie schaff ich das jetzt ohne Machogehabe richtig rüberzubringen...??
Nun für den Anfang wäre mit mir Faulenzen und den Sommer geniesen, Mir was vorlesen vor dem Einschlafen, Massieren meines Rückens und ein zwei andere Sachen nicht schlecht :)
....äääähhhhmmmm O.K. genug :)

Was hörst du für Musik ????? :) :) :) :)

Sprung  
Blumfeld Online – Die Blumfeld Community
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor