für alle Gitarrenfreunde (mich selbst eingeschlossen), die gerne mal Stücke von "Heavy" nachspielen möchten, habe ich mal damit begonnen, die Griffe herauszuhören und online zu stellen. Hier meinte ersten zwei Beiträge:
Weitere werden hoffentlich bald folgen. Allerdings erhebe ich keinen Anspruch auf absolute Korrektheit! Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen. Ansonsten viel Spaß!
Ja, das wäre möglich. Andererseits habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Betreiber dieser Seite zu fragen, ob er vielleicht plant extra einen Bereich für Akkorde/Tabs in der oberen Navigationsleiste zur integrieren, so wie es ja auch der Blumfeld-Seite der Fall ist. Werde das gleich mal machen. Dann könntest du auch unter deinen Namen veröffentlichen Mir deucht übrigens, wir sind uns im Tocotronixforum schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen. Jack White heiß ich dort.
ach du bist es! Ja dann ist ja alles klar... Sind uns doch schon in diversen Gitarren-Threads dort begegnet! :D Und: Ja die Smileys hier machen mir auch Angst >.> Ich schätze mal das Rene (der Betreiber) hier sowas schon einrichten wird. Vlt. könnte man ihn aber auch mal drauf hinweisen...
So Cousin, der Reigen ist eröffnet. ;) (Siehe Navigationsleiste) Wäre cool, wenn du dein Material auch an René schickst und er es dann hochlädt. Am besten in ähnlicher Aufmachung wie das dort Zufindende. Falls du nicht die Möglichkeit mit der Umwandlung ins pdf-Format haben solltest, kannst du es auch mir schicken und ich kümmere mich darum. ;)
Das gilt im Übrigen auch für alle anderen Mitleser, die etwas beisteuern wollen. :)