Bei mir war es in Dornbirn schon der Fall. Irgendwie hatte ich aber nicht den Eindruck, daß es das endgültige Ende ist, eher, daß da irgendwann noch etwas kommt, oder sehe ich das vielleicht falsch? Es wäre sehr schade um Blumfeld, denn ich bin der Meinung, daß es auf dem Musikmarkt eigentlich nichts Vergleichbares gibt. lg Vinnie
Gast
25.04.2007 19:01
#3 RE: Abschiedstour ... Wo wirst Du Blumfeld das letzte Mal sehen?
Ich sah sie im Ruhrgebiet (Krefeld) vor einigen Wochen.. Wunderschön und schmerzhaft, melancholisch sowie kraftvoll verstörend. Une Originale Distelmeyer..... Sie werden mir fehlen.... Niemand eilte mir so oft zur Hilfe in Sschweren Stunden....
bei mir wars in wien und irgendwie war es überhaupt nicht so traurig sondern wunderschön. vielleicht weil das konzert eben einfach ein großartiges konzert war, das alle in seinen strudel gezogen hat.
und weil auch die band super drauf war.
viel freude beim konzert in stuttgart also....
Bensch
nele
02.05.2007 15:52
#5 RE: Abschiedstour ... Wo wirst Du Blumfeld das letzte Mal sehen?
(erstmal, supi jungens, dass man sich hier nich anmelden muss. auf sowas steht die nele!)
bei mir wars berlin, gleich zwei mal natürlich und somit leider das zweite mal "blumfeld zum abgewöhnen" - karten auf den tisch. der erste abend war aber überraschend gut, die berliner waren gnädig bis freudig und die welt schön. da konnte der zweite wohl nich mithalten...
aber für mich ist es auch noch ein bisschen surreal. nie wieder electric guitars?! oh man, das wird doof.
Bei mir wars entweder München (leider auch erst das erste mal)oder ich schaffs doch noch nach würzburg. Allerdings hab ich Angst, dass mir Würzburg das schöne Bild, das ich seit dem grandiosen München-Konzert habe, irgendwie zerstören könnte. Aber man weiß nie. Freunde von mir fliegen nach Hamburg. Die Schweine...