Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich willkommen in unserem Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Die Musik
Kristin Offline

28.08.2009 13:00
lass uns liebe sein antworten

hach, gerade auf tape.tv das video gesehen. hat mich doch sehr versöhnt jetzt, so direkt nach dem hassfilm. super, danke, ist lustig anzuschauen, erinnert mich sehr an friebes "gespenster", macht aber nichts, das war ja auch schon schön. hach, jetzt bin ich die ganze zeit am lächeln. sehr schön.

es freut sich: kristin

hibi

28.08.2009 13:12
#2 RE: lass uns liebe sein antworten

Brauche den Songtext. Anyone?

Kristin Offline

29.08.2009 19:25
#3 RE: lass uns liebe sein antworten

möchte ich auch nicht unerwähnt lassen in meinem alleinunterhaltungsforum hier : eine freundin hat mir gestern von einem netten goof in dem video erzählt, den ich gar nicht bemerkt hatte. und zwar hat die tänzerin mit der roten hose mal ein hosenbein hochgekrempelt und mal nicht. mir ist sowas ja sympathisch.. nur so..

Arne

01.10.2009 21:35
#4 RE: lass uns liebe sein antworten

ist doch gut zu verstehen. Bist nur zu faul zum selber schreiben...

Kristin Offline

01.10.2009 23:15
#5 RE: lass uns liebe sein antworten

ist ja nun auch gar nicht mehr nötig, weil man den hier findet:

http://www.distelmeyeronline.de./diskogr...sliebesein.html

:-)

Marcus

22.10.2009 14:43
#6 RE: lass uns liebe sein antworten

Das Zusammenspiel von Klavier und Gitarre ist grossartig. Aber der Disco-Stampfer-Beat klingt billig. Finde ich.

DerCousin Offline

22.10.2009 15:29
#7 RE: lass uns liebe sein antworten

dieser hat mich im ersten Moment auch völlig irritiert und ich dachte zuerst "ein zweites '1000 Tränen tief'?!

Kristin Offline

24.10.2009 11:40
#8 RE: lass uns liebe sein antworten

mir ist gestern zum ersten mal das video zu "kapitulation" von tocotronic begegnet (auf deinem wirklich schicken you-tube-kanal übrigens, lieber cousin). also mal ehrlich: das ist ja fast 1:1 "lass uns liebe sein", oder?

DerCousin Offline

01.11.2009 18:04
#9 RE: lass uns liebe sein antworten

vielen Dank für das Kompliment.... :)
Ich hege und Pflege ihn wo ich nur kann!

Apfelmann Offline

27.11.2009 11:43
#10 RE: lass uns liebe sein antworten

Nach nur wenigen Monaten seiner Existenz, gibt es schon eine erste Hommage an das Video von Ja, Panik:
http://ja-panik.com/index.html#pardon

DerCousin Offline

07.12.2009 08:05
#11 RE: lass uns liebe sein antworten

Hab das beim ersten Mal auch mit gemischten Gefühlen gesehen
Aber ich finde es verdammt gut parodiert und ich weiß aus guter Quelle dass Andreas Spechtl (Sänger+Gitarrist der Band) sehr viel von Jochen hält und ihn als Jugend-Idol sieht/sah.

Kristin Offline

08.12.2009 11:14
#12 RE: lass uns liebe sein antworten

ich finde das video großartig! habe mich totgelacht. es ist so detailverliebt, sehr schön. ich habe auch desöfteren gelesen, dass für a. spechtl blumfeld ein großes vorbild sind. waren.

kameradhund Offline

16.01.2010 18:01
#13 RE: lass uns liebe sein antworten

hat irgendjemand mehr informationen zur entstehung des videos? also wo bzw wer dort tanzt? google bringt mich nicht weiter. ich bin absolut fasziniert von dem video. diese ausstrahlung. gute laune. sagenhaft.

Einfach so »»
 Sprung  
Blumfeld Online – Die Blumfeld Community
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor