hach, gerade auf tape.tv das video gesehen. hat mich doch sehr versöhnt jetzt, so direkt nach dem hassfilm. super, danke, ist lustig anzuschauen, erinnert mich sehr an friebes "gespenster", macht aber nichts, das war ja auch schon schön. hach, jetzt bin ich die ganze zeit am lächeln. sehr schön.
möchte ich auch nicht unerwähnt lassen in meinem alleinunterhaltungsforum hier : eine freundin hat mir gestern von einem netten goof in dem video erzählt, den ich gar nicht bemerkt hatte. und zwar hat die tänzerin mit der roten hose mal ein hosenbein hochgekrempelt und mal nicht. mir ist sowas ja sympathisch.. nur so..
mir ist gestern zum ersten mal das video zu "kapitulation" von tocotronic begegnet (auf deinem wirklich schicken you-tube-kanal übrigens, lieber cousin). also mal ehrlich: das ist ja fast 1:1 "lass uns liebe sein", oder?
Hab das beim ersten Mal auch mit gemischten Gefühlen gesehen Aber ich finde es verdammt gut parodiert und ich weiß aus guter Quelle dass Andreas Spechtl (Sänger+Gitarrist der Band) sehr viel von Jochen hält und ihn als Jugend-Idol sieht/sah.
ich finde das video großartig! habe mich totgelacht. es ist so detailverliebt, sehr schön. ich habe auch desöfteren gelesen, dass für a. spechtl blumfeld ein großes vorbild sind. waren.
hat irgendjemand mehr informationen zur entstehung des videos? also wo bzw wer dort tanzt? google bringt mich nicht weiter. ich bin absolut fasziniert von dem video. diese ausstrahlung. gute laune. sagenhaft.