jetzt hab ich ja grad schon im hannover-thread geschrieben, dass essen gestern wirklich heiß war, aber mir fiel gerade noch was ein. wenn derjenige, der jochens setlist erwischt hat, das hier zufällig liest: ich würde mich über ein foto sehr freuen. wir hatten zwar auch eine erbeutet, die wurde uns aber wieder weggenommen ("lasst die zettel doch mal bitte liegen!". und ich hab völlig vergessen, wenigstens ein foto davon zu machen. vielleicht hab ich ja glück..
Wenn ihr sie wieder zurück gelegt habt, dann gibt es nur ein, von dem Mädel in der Mitte von der Bühne. Sie war schnell und hat sie behalten. Ein Foto wollte sie nicht davon machen lassen. Der aufgeregte Bühnenmanager meinte wohl, dass die Listen nicht rausgehen sollen, damit keiner weiß wie die Songs heissen. Jochen hat sie zwar alle genannt, aber nun gut....also, wenn die Gute, hier stöbert - es ist alles gut. Im Netz findet man ja schon einiges. Setlist ähnelte Hannover, auch wenn die Reihenfolge eine andere war.
ah, danke für die info! das hatten wir halt auch beobachtet, dass eine einzige stelist den weg nach draußen geschafft hat. aber wenn das mädel schon vor ort kein foto machen lassen wollte, hab ich nun doch wenig hoffnung. ein paar stücke waren aber anders als in hannover, meine ich mich zu erinnern. "alles macht weiter" wurde in essen nicht gespielt, dafür "weil es liebe ist". na, vielleicht kriegen wir sie ja noch zusammen, die liste. vielleicht hat sich ja einer alles gemerkt. ;-)
hatte auch eine, nämlich die vom Keyborder. Nachdem der Tourmanager (?) so aufgeregt herausgestürmt war, hab ich sie ihm dann quasi freiwillig wieder in die Hand gedrückt. Der arme sah so verzweifelt aus... Das allerletzte hieß "Murmel" und könnte wohl ein Highlight der Platte werden. Hätt ich gewusst, daß die Setlisten hier gesammelt werden, hätte ich sie behalten...
du meinst, du hättest dem verzweifelt schauenden tourmanager die liste nicht zurückgegeben, echt nicht? das hätte ich nicht gekonnt! :-)
wollte nur kurz noch sagen, dass ich dir recht gebe, was "murmel" angeht. das könnte wirklich ein highlight werden, sehe ich genauso.
o.k. anbei noch nen ticket-scan, ich hoffe, das klappt. gibt ja leider keinen schicken concert guide mehr auf der jochen-seite. muss man ja alles selber machen hier. ;-)
Mainset: Wohin mit dem Hass? Einfach so Er Mein System kennt keine Grenzen Ich – wie es wirklich war Heiß die Segel! Bleiben oder Gehen Eintragung ins Nichts Tics Viel zu früh und immer wieder; Liebeslieder Lass uns Liebe sein Hinter der Musik Nur mit Dir Wir sind frei
Zugaben #1: Ich will mehr 2 oder 3 Dinge, die ich von Dir weiß Status: Quo Vadis Weil es Liebe ist Die Diktatur der Angepassten