Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich willkommen in unserem Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Live
Kristin Offline

03.12.2007 17:55
nackter als nackt antworten
hm, man soll ja immer mit lob anfangen, also: schön, daß es die bonus-dvd gibt! oder, wie eine freundin sagte, man sollte die dvd lieber nennen: "blumfeld backstage - inkl. bonus-dvd berlin-konzert ..." :-) da haben wir wenigstens das zuallerallerallerletzt gespielte stück für immer anguckbar! und hamburg war wirklich geil! an beiden tagen!

doof finde ich, daß mit berlin "getrickst" wurde! auf der dvd steht zwar, daß es sich um das konzert vom 29.04.07 handeln soll, aber es wurden ganz eindeutig beide berlin-konzerte wild (?) gemixt. zumindest am publikum merkt man das. ich an mir selber und an den leuten um mich herum. ob auch blumfeldsongs von tag 2 dabei sind, vermag wohl kein mensch zu sagen, da beide konzerte zu 110 % identisch waren. von jochenhemd über andrébart bis hin zu ansagen und bla... allem halt. uns erschien das damals wie eine theatervorstellung. schön einstudiert und kostümiert das alles. nun wissen wir auch, wieso.

und dafür, daß einem zwei abende lang unzählige kameras auf den sack gegangen sind, finde ich noch nicht mal die qualität des films herausragend. nicht schlecht zwar, oft angenehm schlicht, aber wie gesagt. besonders die merkwürdigen effekte haben mich... nun ja... erstaunt, sag ich mal. oder: was wollte uns der künstler denn damit sagen? egal. vorbei.

wenigstens hat man jetzt was für weihnachten! ;-)

herzlichst

kristin

Micha Offline

08.12.2007 21:07
#2 RE: nackter als nackt antworten

herrlich!
Welch eine unglaublich treffende Rezension.
Ist halt alles vorbei, was soll man da noch sagen?!

Sprung  
Blumfeld Online – Die Blumfeld Community
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor