Bin mal neugierig. Also, was kommt für euch außer Blumfeld noch in Frage?
Ich fang mal an, aber nur Ausschnitte:
Tomte Tocotronic Olli Schulz (der hund marie) Console der tante renate Muff Potter Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs Kettcar Peter Coretto Home Of The Lame kenzari's middle kata Jakov Goodnight PeterLicht Tagtraum Senore Matze Rossi Die Sterne ...
Ach ja, und wer von euch macht selbst Musik und welche? Ich zwei Bands, einmal herr brenner (http://www.herr-brenner.de.vu - aber bitte nicht die Audiofiles anhören, die sind schrecklich) und G., eine Spaßband. Mal bei youtube nach G. und Muhmäh suchen, für einen Eindruck.
Tocotronic Die Sterne Tomte Kante Element Of Crime Gisbert zu Knyphausen Ja, Panik Britta Lassie Singers Zeitzeuge Die Goldenen Zitronen Jens Friebe Anajo JaKönigJa Fehlfarben Locas in Love Sonic Youth Dinosaur Jr. Pavement Adam Green The Beatles
Bin selbst auch Musiker auch in einer Band deutschsprachigen Indie-Noise Band.
ich nutze diesen Thread mal um ein freundliches "Hallo alle!" :) in's Forum zu werfen.
Zum Eigentlichen:
Tocotronic Element of Crime Pink Floyd Jacques Brel Ton, Steine, Scherben Tocotronic The Clash The Cure Johannes Brahms Felix Mendelssohn Bartholdy Tocotronic
Ich versuche dann und wann auch mal selber Gitarre zu spielen.
Ich bin hauptsächlich eher Fan der folgenden unterschiedlichen Gangarten:
The Black Crowes AC/DC HIM Linkin Park KISS RHCP Metallica Nirvana Foo Fighters The Who Kraan Guns N' Roses Iron Maiden Green Day BAP Allman Brothers Band Blink 182 Deep Purple Bloodhound Gang Rolling Stones Led Zeppelin Beastie Boys Bon Jovi Whitesnake Mötley Crüe Poison Rainbow
uvm. auch RnB etc...
Ach so, Gitarre und Bass (stellenweise auch Schlagzeug) spiele ich auch...
Zitat von ikari Tocotronic Element of Crime Pink Floyd Jacques Brel Ton, Steine, Scherben Tocotronic The Clash The Cure Johannes Brahms Felix Mendelssohn Bartholdy Tocotronic