Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich willkommen in unserem Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Verschiedenes
Kristin Offline

15.05.2007 14:18
Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten
zum beispiel auf der bühne bei "tausend tränen tief". er macht das ja nicht immer, aber meistens. und wenn man so auf einer skala von 1 - 10 sich festlegen müßte, wobei 1 = extrem unsexy und 10 = extrem sexy, wo seht ihr ihn dann? für mich gehört die zigarette bei diesem song ja unbedingt dazu, das fand ich auch schon, als ich noch nicht geraucht habe. und ich vergebe hiermit eine 8 - 9. zum vergleich: ohne zigarette um die 5. :-)

zur veranschaulichung hier ein paar beispielfotos:
http://fotocat.de/music/blumfeld/md03/bf-md03-018.html
http://fotocat.de/music/blumfeld/md/bf-md01-009.html
http://fotocat.de/music/blumfeld/pd/bf-pd-6.html
http://fotocat.de/music/blumfeld/hal04/bf-hal04-15.html
http://fotocat.de/music/blumfeld/k07/bf-k07-22.html

das ganze ist natürlich nicht todernst gemeint, und rauchen ist auch furchtbar schädlich, klar!

Christoph Offline

15.05.2007 16:12
#2 RE: Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten

So auf einer Skala von 1 bis 10, für mich als hetero...so um die 7, ohne eher so 8. Aber schwer zu sagen. Außerdem find ich den Schweiß extrem unsexy. Heißt, die wertung erfolgt trocken.

Kristin Offline

15.05.2007 21:09
#3 RE: Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten

oh, das ist ja mal eine interessante antwort auf meine doch wenig intellektuelle frage! :-) im ernst, ich hatte eher mit extremen gerechnet, wenn überhaupt. ich gehe mal davon aus, daß du nichtraucher bist, wenn du für die zigarette einen punkt weniger vergibst als ohne. aber dann doch fast gleichauf - das finde ich sehr tolerant!

ps: danke also für diese "trockene hetero-wertung"! :-)

Markus Offline

Administrator

15.05.2007 21:48
#4 RE: Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten
Okay, es zuckt mir ja doch in den Fingern...

Also ich mein, das muss man doch so als Kunstwerk sehen: "Jochen im ZDF-Hitparaden-Flair bei 'Tausend Tränen tief'". Und ob nun Rauchen ungesund ist oder man es doof findet oder sonst was, kann doch hier nicht wirklich eine Rolle spielen. Schönes Bild auch: "eine Frau auf dem Wohnzimmersofa mit einem Glas Rotwein" - kann man doch supersexy finden oder man mag es auch nicht, aber am Wein wird's doch hier nicht liegen, weil man Wein nicht mag. Das Bild ist es doch, die Ästhetik und so. Ach, was red ich, ich schweife ab, will doch nur sagen:

Ja sicher, 10 Punkte von mir mit der Fluppe, ohne Kippe = 3 Punkte Abzug! Ohne das aufgeknöpfte Hemd und den Schweiß, noch mal 3 Punkte Abzug! :-) Soviel zu meiner - vielleicht etwas überraschenden - "nassen Hetero-Wertung" ;-)
Sabsi

16.05.2007 09:34
#5 RE: Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten

Als Nichtraucherin würde ich selbst sexy-George-Clooney in Raucherpose _nicht_ sexy finden.

Sorry, aber Jochen finde ich ja prinzipiell sogar sehr sexy ... aber mit Kippe im Mund verliert er meiner Meinung nach jegliche Attraktivität und wirkt auf mich sogar schon fast ein wenig möchtegern-cool. *inDeckunggeh*

Mich würde vor allem die Meinung anderer Nichtraucher sehr interessieren.
Ich denke nämlich, dass die Beurteilung sehr stark von selektiver Wahrnehmung geprägt ist (also ob man nun Raucher oder Nichtraucher ist).

Und da dieses Thema ja nicht so ernstgemeint ist: Jochen würde ich nur mit einer "Schokoladen"-Zigarette im Mund so rrrrichtig zum Anknabbern finden!

Micha Offline

23.05.2007 21:12
#6 RE: Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten

Na,dann trau ich mich doch mal:
Also,meine "Wertung" ist eine glatte 10.Also,was bitte ist sexier als Jochen rauchend anzusehen ;) Ja,auch die zu diesem Zeitpunkt meißt doch recht verschwitzten Hemden schmälern meine Punktzahl nicht.
Meine Güte Herr M.wozu laß ich mich denn hier bringen !? [

Markus Offline

Administrator

23.05.2007 21:21
#7 RE: Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten

Sehr schön, das wollt ich doch mal lesen :-) Obwohl ich ja nicht wusste wie du das wirklich siehst und was du wirklich schreiben wirst. Egal, fein, das musste doch mal wirklich gesagt werden. Und das als - wenn ich mich recht erinnere - Nichtraucherin!?! Obwohl ich das ja weiterhin völlig unwichtig finde. Auf das in Hamburg Jochen wieder ordentlich quarzt ;-) In Bochum hat er ja nicht geraucht, da schien er aber ja auch ein wenig kränklich, aber morgen geht da bestimmt wieder was :-)

Liebstes, der Herr M.

Kristin Offline

23.05.2007 22:06
#8 RE: Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten

also, mich freut das auch, daß der eine oder die andere hetero-nichtraucher(in) sich doch zu einer punkteabgabe hinreißen läßt! :-) ich für meinen teil vergebe allerdings ne glatte 10 für die formulierung "nasse hetero-wertung". danke! :-)) wobei vielleicht doch noch mal endgültig zu klären wäre: christoph, rauchst du oder nicht?

Christoph Offline

24.05.2007 09:28
#9 RE: Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten

Nein, tu ich nicht, bin aber auch nicht unbedingt militant. Finds bei manchen Frauen auch hin und wieder durchaus sexy wenn sie rauchen. Kann was sehr lasziv erotisches haben...

Christoph Offline

24.05.2007 15:51
#10 RE: Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten

übrigens, Gegenfrage:

Wie sexy ist Helmut Schmidt, wenn er raucht?

Kristin Offline

27.05.2007 22:56
#11 RE: Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten

hier hab ich doch gleich mal noch nen schickes beispielfoto aus hamburg (1. tag):

http://www.fotocat.de/music/blumfeld/hh07-1/bf-hh07-17.html

hach!

Gast

30.07.2007 12:16
#12 RE: Wie sexy ist Jochen wirklich, wenn er raucht? :-) antworten

ein paar monate später, aber das muss ja nicht zwingend up to date sein.

für mich:

15

;)

Homepage »»
 Sprung  
Blumfeld Online – Die Blumfeld Community
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor