Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich willkommen in unserem Forum!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Live
Erlend Offline

19.10.2010 16:18
22.10.2010 (D) Wolfsburg, Hallenbad antworten

Wer geht da hin von euch?

Gruß

Dennis

Erlend Offline

24.10.2010 16:26
#2 RE: 22.10.2010 (D) Wolfsburg, Hallenbad antworten

„Freitag morgen erwachte ich als Miss Geburt“..

Also, Freitag mittag eher die Gedanken mache ich es oder nicht? Es ist von Hannover eine stunde hin und knapp eine stunde zurück. Ich den Nachmittag verbracht mit allen zu reden also Wolfsburger Hallenbad und Wolfsburger Verkehrsbund weil, ich muss mit dem letztem Zug irgendwie zurück kommen, weil ich Sa Frühdienst habe. Abends dann saß ich im Zug und dachte mir ich tue es!

Angekommen am Veranstaltungsort so gegen 20:10 und erfahre dort Jochen spielt ab 21 Uhr meistens 2 stunden.. Scheiße mein Zug fährt 23:17 das bedeutet die letzten Titel höre ich nicht mehr! Minna von Bahrenfeld fängt an und ist ziemlich gut merke ich also die Frau hat was drauf und so eine Stimme wie die Judith von Wir sind Helden! Um 21 Uhr stehe ich in der ersten Reihe und es beginnt mit Wohin mit dem Hass / Einfach so/ Er und Jochen ist bei den drei stücken Ernst wie nie ( mein Bruder meinte dazu im Frühjahr er hat keine Lust) dann die Begrüßung. Er kündigt ein Stück von der zweiten Blumfeld Langspielplatte an Ich wie es wirklich war. Die Setlist ist wie im Frühjahr bis Schmetterlingsgang die selbe obwohl, ich damals sagte das die Version toll finde aber heute finde ich sie immer gewöhnungsbedürftig!

Dann Pickelface und Kriegstagebücher die ich nicht gleich erkenne nur das er die mit wenigem Hass schreit wie auf Platte damals. Hiob immer noch sehr genial und auf unser He, He meinte er nur das Stuttgart 21 mehr power hätte! Hinter der Musik.. Auch mein Liebling und dann von der Unmöglichkeit.. wow und so lebe ich!!!

Kurze Pause ich schaue auf die Uhr und merke die Zeit rennt mir davon Jochen alleine auf der Bühne und Tausend tränen tief zum original Playback zum Schluss mit Band mit Vorstellung und take a bow.. !

Weil es liebe ist, Lass uns liebe sein (wow auch nett) Tics und für mich auch neu Jenfald Mädchen und Pro Familia. Wieder pause und ich denke Mist mein Zug!!!

Graue Wolken (wow jetzt denke ich scheiß egal Zug) und Murmel und wie haben es 23 Uhr. Ich 23:03 gefragt nach Setlist bekommen (schön) 23:10 Taxi erwischt und war 23:14 im Zug zurück im Zug nach Hannover!

Angefügte Bilder:
100_4198.JPG  
 Sprung  
Blumfeld Online – Die Blumfeld Community
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor