Tja, war es voll? Gut Frage... der doch recht kleine Raum war gut gefüllt, ich denke so bis zu 100 Leute werden wohl dagewesen sein.
Ich persönlich fand es wieder einmal wirklich sensationell, vor allem beinhaltete die Setlist gegenüber meinem letzten Konzertbesuch in Gießen noch die Songs
"Anders als Glücklich" "Von der Unmöglichkeit "Nein" zu sagen ohne... " "Pickelface" "Aus den Kriegstagebüchern" "Tics" "So lebe ich" "Graue Wolken"
Wir sind danach noch ein wenig geblieben und waren dadurch die einzigen die sich mit Jochen unterhalten und Autogramme holen konnten.
Er war wie immer mehr als nett und zuvorkommend - einfach ein toller Mensch!!!
Nach der Tour wird er noch einige Benefiz-Gigs spielen.
Meine Frage ob schon Ideen bzw. Songs für ein neues Album vorliegen beantwortete er mit einem "Klar" und der Glanz in seinen Augen und sein Grinsen ließen darauf schließen, dass wir auf alle Fälle mit einem Nachfolger von Heavy rechnen dürfen...yeeeehaaa ;)
Ich werde später noch ein paar Fotos reinstellen...bis denne!
hey mitchey, danke für die fotos! gerade wollte ich schreiben, dass das ja eine wahnsinns-location ist, so angenehm klein und kuschelig, da fällt mir doch auf, dass ich dort selbst schon mal war. vor 7 jahren hab ich da oma hans gesehen. großes kino auch! dort hätte ich jochen wirklich auch gern erlebt. lg, kristin