Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 190 mal aufgerufen
Reeperbahnfestival 23. bis 25. September 2010
antworten
J.D. ist fürs Reeperbahnfestival 2010 gemeldet. Leider lässt sich noch nicht ermitteln, wann er spielt. Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
#2 RE: Reeperbahnfestival 23. bis 25. September 2010
antworten
So, ich hab ne Karte für Donnerstag. Jochen spielt ab 23.00 Uhr im Docks. Das wird für mich Hardcore...
#3 RE: Reeperbahnfestival 23. bis 25. September 2010
antworten
So, JD auf dem Reeperbahnfestival ist erledigt. Jochen war gut drauf, hat auf die Bühne gerotzt, sich Zigaretten geschnorrt und trägt links jetzt ein Armkettchen. Mich hat gewundert, dass er "Wohin mit dem Hass" gespielt hat. Und bei "Murmel" war er nicht so ganz textsicher. Nun denn, er hat wieder mal das Haus gerockt. War außer mir noch jemand da?
#4 RE: Reeperbahnfestival 23. bis 25. September 2010
antworten
#5 RE: Reeperbahnfestival 23. bis 25. September 2010
antworten
Hab ich leider nicht erwischt, aber es waren die üblichen Verdächtigen... Wohin mit dem Hass? Einfach so Er Ich – wie es wirklich war Heiß die Segel! Eintragung ins Nichts Wir sind frei Hiob Hinter der Musik Pro Familia (genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr...) als Zugabe Murmel Da es ein Festival war, hat er ja nur eine Stunde gespielt und musste dann auch aufhören. Auf Zurufe hat er überhaupt nicht reagiert.
Allgemein
| - Ankündigungen
BLUMFELD
| - Die Musik
| - Live
| - Verschiedenes
Jochen Distelmeyer
| - Die Musik
| - Live
| - Verschiedenes
Sonstiges
| - Off-Topic