Mitchey
23.04.2010 21:49
Quelle: myspace Das radio eins-Konzert aus dem Admiralspalast vom 25.01. wird in Zusammenarbeit mit radio eins, Columbia Berlin und Musikexpress ab 12.05.10 exklusiv mit dem Musikexpress 06/10 erhältlich sein.
DerCousin
24.04.2010 14:01
wollt's gerade eben posten.... -.-
kaltes-licht
25.04.2010 19:13
Na hoffetnlich ist es der gesamte Mitschnitt und nicht so ein "wir präsentieren Euch die besten 10 songs" ding!!!
Erlend
29.04.2010 16:35
also das was ich habe beginnt mit wohin mit dem hass und hört mit Pro familia auf.. also 12 songs.. Danach soll er ja noch paar mehr songs gespielt haben nur weiss ich nicht welche denn die waren ja nicht mehr im Radio zu hören..
So, ich hab sie. Sie heißt: Einfach so und drauf sind: Einfach so Er Ich - wie es wirklich war Heiß die Segel! 2 oder 3 Dinge, die ich von dir weiß Hiob Hinter der Musik Immer wieder Liebeslieder Murmel In dem Heft ist ein Interview mit Jochen und Sido. Sehr interessant! ;o) Liebe Grüße Katrin
Kristin
12.05.2010 11:06
also doch leider nicht mehr als damals schon im radio, schade. aber kaufen werde ich das heft wohl trotzdem, schon wegen des interviews. :-) katrin, ich fürchte, ich habe dir gerade die mailbox zugespammt. hoffentlich liest du das jetzt..
Danke Kristin, schon alles gesehen und gesichert. Vielen Dank nochmal!!! K.
Erlend
12.05.2010 13:59
Also das was ich höre ist sensationell aber sehr stark bearbeitet! ich meine Radio Kontzert war Einfach so länger und er hat auch ansagen gemacht die man hier nicht so hört! Und warum Pro Familia fehlt kann ich mir denken weil man verspielte sich beim Konzert.. Aber 2 tracks die man im Radio nicht hörte!! Auch sehr schön.. ! Aber abschließend wegen der Cd Qualität eine 1+! Gruß Dennis
Christian
14.05.2010 21:28
Eine wirklich gute Qualität. Im Vergleich zu den Live-Konzerten ist die Stimme ungewohnt deutlich zu verstehen, kommt mir zumindest so vor. Im Booklet ein kleiner charmanter Fehler: als Datum steht 25.01.2009, einfach so. Kann man aber für die Nachwelt leicht händisch ausbessern. Live-Sound: Sunny Vollherbst: Ist da das Mischpult gemient? Ich erinner mich übrigens , dass es damals hieß das Konzert wird noch mal im Sommer gesendet, ... vielleicht hören wir noch eine dritte Version ...
Zitat von Christian Ich erinner mich übrigens , dass es damals hieß das Konzert wird noch mal im Sommer gesendet, ... vielleicht hören wir noch eine dritte Version ... Tatsächlich, Admiralspalast Studio Berlin 2010, Version III (Nachtkonzerte):http://www.radioeins.de/musik/nachtkonze...istelmeyer.html 1. Wohin mit dem Hass? 2. Einfach so 3. 2 oder 3 Dinge, die ich von Dir weiß 4. Hinter der Musik 5. Pro Familia 6. Regen * 7. Immer wieder * 8. Status Quo Vadis * 9. Tics * 10. Dancing Barefoot (Patti Smith) * 11. Murmel Wer hätte das gedacht?! Da sind doch nochmal schlappe fünf Songs (*) dazugekommen. Mmmmmhhhh...
Allgemein
| - Ankündigungen
BLUMFELD
| - Die Musik
| - Live
| - Verschiedenes
Jochen Distelmeyer
| - Die Musik
| - Live
| - Verschiedenes
Sonstiges
| - Off-Topic