abschied von den eltern goodbye family ihr könnt mich nicht mehr ändern ich habe euch besiegt abschied von den eltern goodbye family ihr könnt es nicht verhindern es gibt einen der mich liebt abschied von den eltern hallo fantasie ich werde mich erfinden und schreibe sätze in den wind abschied von den eltern goodbye familie ihr könnt es nicht verhindern ich habe euch besiegt abschied von den eltern hallo anarchie ich werde mich erfinden und setze segel in den wind abschied von den eltern goodbye family ihr könnt es nicht verhindern ich habe euch besiegt
Auf der 7'' das zu hören ist wirklich angenehm... Das leichte rauschen des alten Plattenspielers untermalt die Klänge der akustischen Gitarre wunderbar! :)
das lied hat mich dermaßen gefangen genommen. unglaublich. ist mir ein rätsel warum es nicht auf dem neuen album drauf ist. naja. werde es mir wohl trotzdem zulegen. achso. die sache mit dem plattenspieler.. kann ich mir sehr gut vorstellen. will mir schon seit jahren einen zulegen. :(
das lied ist sehr schön, aber ich (eher dirks generation) frage mich, warum man solche texte nicht 20 bis 25 jahre früher hätte schreiben können. oder? ich versteh's einfach nicht.
verstehe. ja, kann sein, klingt sehr plausibel. dennoch erstaunlich, dass so alte leute immer noch lust auf anarchie haben. "im zweifel für die pubertät".